Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)

MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Hettstedt

Chemie

Hettstedt

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w) MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt Sie organisieren die Annahme von Abfällen in unseren Sammelstellen und vereinbaren mit den Verantwortlichen aus den einzelnen Unternehmensbereichen (Technischer Service, Produktbereiche, Baustellen) Anliefertermine.

Die & Gmbh Ist Mit über 1000 Hochmotivierten Mitarbeitern Europa­weit Einer Der Größten Hersteller Von Produkten Aus Legierungen Ausgestattet Mit Innovativer Technik Fertigen Wir Eine Breite Palette Von Halbzeugen - Sind Somit Kompetenter Partner Anspruchsvoller Ken Unterschiedlichster Industrie­zweige Im Zuge Einer Neubesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Techniker Für Abfallwirtschaft (m/w) Ihre Aufgaben: Als Techniker Für Abfallwirtschaft Setzen Sie Unser Abfallkonzept Um Entwickeln Es Weiter Folgende Tätigkeiten Fallen In Ihren Verantwortungsbereich: Sie Organisieren Die Annahme Von Abfällen In Unseren Sammelstellen Vereinbaren Mit Den Verantwortlichen Aus Den Einzelnen Unternehmensbereichen (technischer Service Produktbereiche Baustellen) Anliefertermine Sie Kontrollieren Die Angelieferten Abfälle Auf Sortenreinheit Ordnen Sie Gemäß Den Vorhandenen Entsorgungswegen Sorgen Für Eine Reibungslose Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Ent­sorgungsfirmen Sie Begleiten Die Abfallentsorgung Bei Größeren Reparaturen Umbauten Baustellen Reini­gungsarbeiten In Abstimmung Mit Unserem Beauftragten Für Abfallwirtschaft Realisieren Sie Die Entsorgungswege Für Gefährliche Abfälle Sie Unterstützen Die Entwicklung Von Berichten übersichten Analysen Statistiken Zur Abfallwirtschaft Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Ausbildung Absolviert Verfügen Idealerweise über Einen Technikerabschluss Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Internationalen Europäischen Abfallrecht Sammeln Sie Haben Bwl-grkenntnisse Sie Gehen Sicher Mit Microsoft Office Um Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Gute Vergütung Sowie Eine Langfristige Sicherheit In Einem Pers­pek­tivreichen Unternehmen Das Klingt Interessant Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Per E-mail In Einem Pdf-dokument Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Gmbh I Geschäfts­bereich Personal & Organisation Lichtlöcher­berg 40 I 06333 Hettstedt I E-mail Bewerbung@eu I Url Wwweu Ist Ein Technologie­führer Für - ­halb­zeuge Im Vergan­genen Jahr Hat Mit über 1000 Mitar­beitern R 250000 Tonnen Verarbeitet Ist Partner Führender Unter­nehmen Aus 60 Ländern Beliefert Ken Aus Der Elektro­nik- Bau­industrie Der Solar­branche Dem Anlagen­bau Aus Der Auto­mobil­industrie Aus Der Raum­fahrt Der Tele­kommu­ni­kation Meister Mechaniker Mechatroniker Recyclingwirtschaft Servicetechniker Technischer Mitarbeiter Techniker Für Abfallwirtschaft (m/w) Sie Organisieren Die Annahme Von Abfällen In Unseren Sammelstellen Und Vereinbaren Mit Den Verantwortlichen Aus Den Einzelnen Unternehmensbereichen (Technischer Service Produktbereiche Baustellen) Anliefertermine Hettstedt

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)

Wissenschaftliche*r Koordinator*in (m/w/d) einer Integrierten Graduiertenschule
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Werkstoffprüfung
   O-Ring Prüflabor Richter GmbH (Großbottwar)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung (m/w/d)
   Nowega GmbH (Münster)